SF10 Gesichtsserum

SF10 Gesichtsserum

$75.00

Entdecken Sie das Geheimnis jugendlicher Haut mit SF10™, einem revolutionären Serum, das von Hautpflegespezialisten und Ärzten entwickelt wurde. SF10™ ist mit Seesternkollagen angereichert und in innovativen Penellagen-Liposomen eingekapselt und liefert Kollagen direkt an die Dermis. Erleben Sie verjüngte, straffere Haut, die Gesundheit und Vitalität ausstrahlt.

4.8

89 Bewertungen

Menge

Produktdetails:

Title

Hauptzutaten:

Elastin – Elastin ist ein Protein, das für die Festigkeit und Elastizität der Haut verantwortlich ist. Elastin und Kollagen wirken zusammen, um der Haut strukturelle Unterstützung zu geben. Ein Verlust von Elastin im Laufe der Zeit führt zu Erschlaffung und Faltenbildung. In Kombination mit Kollagen und Antioxidantien werden die Straffheit und Struktur der Haut verbessert.
 

Seesternkollagen – Seesternkollagen ist für seine Wirkung auf die Hautregeneration bekannt und enthält eine hohe Konzentration aktiver Komponenten, die Falten nachweislich reduzieren, die Elastizität verbessern und die Feuchtigkeitsversorgung steigern.
 

Stevia-Blattextrakt – Stevia hemmt ein Enzym, das für die Melaninproduktion in der Haut verantwortlich ist, und ist nützlich bei der Behandlung von Hyperpigmentierung und dunklen Flecken. Es hat auch antibakterielle Eigenschaften, die bei zu Akne neigender Haut helfen. Stevia-Blatt ist reich an Antioxidantien, neutralisiert freie Radikale und schützt vor oxidativem Stress. Schließlich ist es ein nützliches Feuchthaltemittel, das die Feuchtigkeitsversorgung trockener Hauttypen unterstützt.
 

Viola Odorata-Blattextrakt – Besser bekannt als Duftveilchen, ist dieser Extrakt ein wahres Kraftpaket mit entzündungshemmender, feuchtigkeitsspendender, beruhigender, adstringierender und sanft peelender Wirkung.
 

Chlorella Vulgaris-Extrakt – Eine Art Süßwasser-Grünalge, die ein Multitalent für die Hautpflege ist und reichhaltige Nährstoffe wie Vitamin C, E und B-Komplex, Mineralien (Eisen, Magnesium und Zink), Aminosäuren und Antioxidantien zur Förderung der Zellregeneration liefert. Chlorella Vulgaris hilft auch bei der Kollagensynthese und der Feuchtigkeitsspeicherung der Haut. All dies plus Wachstumsfaktoren ergeben ein umfassendes Hautpflegeprodukt, das die Haut regeneriert, Textur und Ton verbessert und für mehr Ausstrahlung und jugendliche Haut sorgt.
 

Squalen – Squalen ist ein leichtes, aber wirksames Weichmachermittel, das die Haut tiefgehend mit Feuchtigkeit versorgt und schnell und einfach absorbiert wird. Es schützt vor Feuchtigkeitsverlust, indem es eine Schutzbarriere auf der Haut bildet, und unterstützt unseren natürlichen Hautreparaturprozess, unterstützt die Heilung von Narben und reduziert Falten.

Zubehör

Wir haben die Lösung, mit der Sie Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden auf natürliche und kostengünstige Weise in den Griff bekommen. Mit BioMat® erleben Sie die Vorteile der natürlichen Heilung ohne teure und invasive medizinische Behandlungen.

Aus

$85.00

4.6

64 Rezension

Die SF3-Gesichtsmaske bewirkt eine Hautverjüngung durch Mikrostromstimulation. Eine sanfte elektrische Mikrostromstimulation ist ein müheloses Training für Ihre Gesichtsmuskeln mit erstaunlichen Vorteilen. In Kombination mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr verbessert die Zufuhr von Mikrostrom zu den Gesichtsmuskeln die ATP-Produktion, was die Kollagen- und Elastinproduktion anregt. Darüber hinaus sieht die Haut rundum straffer, fester und gesünder aus.

Im Detail sehen

Nur

$380.00

4.7

226 Rezension

Erleben Sie ganzheitliches Wohlbefinden mit dem BioMat® Amethyst-Kissen, das speziell als Ergänzung zu Ihren BioMat®-Sitzungen entwickelt wurde. Gefüllt mit einer einzigartigen Mischung aus natürlichem Amethyst und schwarzen Turmalinkristallen fördert dieses Kissen die Heilung durch Infrarot- und Negativioneneigenschaften. Die gezielte Abgabe an Kopf und Nacken hilft, Probleme wie Kopf- und Nackenschmerzen zu lindern, ohne die verstärkende Wirkung von Wärme.

Im Detail sehen

Nur

$480.00

4.5

110 Rezension

Das Quantum Energy Pad bietet sanfte Infrarot- und Negativionen-Vorteile in einem nicht beheizten, nicht elektrischen Pad. Sie können es als zusätzliche Komfortschicht für Ihre Biomat 7000mx oder auch ganz allein verwenden.

Im Detail sehen

Kostenloser Versand

In die USA und nach Kanada

Rückgabegarantie

Volle 30 Tage.

Sichere Kasse

SSL-verschlüsselt und sicher.

Weltklasse-Support

Rufen Sie 1-888-524-6628 an

Rufen Sie 1-909-697-4114 an

Eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie nach dem Motto „Lieben Sie es oder schicken Sie es zurück“.

Erleben Sie die transformative Kraft der BioMat® selbst und steigern Sie Ihre Gesundheit auf ein neues Niveau. Nutzen Sie unsere Testversion mit 30-tägiger Geld-zurück-Garantie, die Ihnen die Sicherheit gibt, die Vorteile dieser Spitzentechnologie ohne Risiko zu erkunden.

SF10 Face Serum

SF10 Face Serum

$75.00

Unlock the secret to youthful skin with SF10™, a revolutionary serum designed by skincare specialists and doctors. Infused with Starfish Collagen and encapsulated in innovative Penellagen Liposomes, SF10™ delivers collagen directly to the dermis. Experience rejuvenated, firmer skin that radiates health and vitality.

4.8

89 Reviews

Quantity

Product Details:

Title

Key Ingredients:

Elastin – Elastin is a protein responsible for maintaining skin firmness and resilience. Elastin and Collagen work together to provide structural support to the skin. Loss of elastin over time contributes to sagging and wrinkles. When used in combination with collagen and antioxidants, skin tightness and texture is improved.
 

Starfish Collagen – Renowned for skin regeneration, starfish collagen contains a high concentration of active components known to reduce wrinkles, improve elasticity, and enhance hydration.
 

Stevia Leaf Extract – Stevia is found to inhibit an enzyme responsible for melanin production in the skin, and is useful for addressing hyperpigmentation and dark spots. It also has antibacterial properties that helps with acne-prone skin. Rich in antioxidants, Stevia Leaf neutralizes free radicals and protects from oxidative stress. Finally, it’s a useful humectant supporting hydration for dry skin types.
 

Viola Odorata Leaf Extract – Better known as Sweet Violet, this extract is a powerhouse offering anti-inflammatory, moisturizing, soothing, astringent, and gentle exfoliating benefits.
 

Chlorella Vulgaris Extract – A type of freshwater green algae that is a skincare multitasker providing rich nutrients such as Vitamin C, E and B-complex, Minerals (Iron, Magnesium and Zinc), amino acids and antioxidants to promote cellular regeneration. Chlorella Vulgaris also helps with collagen synthesis and skin moisture retention. All of this plus growth factors, and you have a well-rounded skin care product that regenerates skin, improves texture, tone and delivers more radiance and youthful skin.
 

Squalene – Squalene is a lightweight but potent emollient that deeply hydrates the skin, and absorbs quickly and easily. It protects from moisture loss by forming a protective barrier on the skin, and helps with our natural skin repair process, assisting with healing scars and reducing wrinkles.

Accessories

We have the solution that can help you take control of your health and well-being in a natural and affordable way. With BioMat®, you'll experience the benefits of natural healing without the need for expensive and invasive medical treatments.

From 

$85.00

4.6

64 Review

The SF3 Facial Mask achieves skin rejuvenation via microcurrent stimulation. Gentle electrical microcurrent stimulation is an effortless workout for your facial muscles with amazing benefits. When combined with sufficient hydration, delivering microcurrent to the facial muscles improves ATP production, which stimulates collagen and elastin production. In addition, the skin looks tighter, firmer, and healthier all around.

View Detail

Only 

$380.00

4.7

226 Review

Experience holistic wellness with the BioMat® Amethyst Pillow, thoughtfully designed to complement your BioMat® sessions. Filled with a unique blend of natural Amethyst and black Tourmaline crystals, this pillow enhances healing with Infrared and Negative Ion properties. Targeted delivery to the head and neck helps alleviate issues like headaches and neck pain without the intensifying effect of heat.

View Detail

Only 

$480.00

4.5

110 Review

The Quantum Energy Pad provides a gentle Infrared and Negative Ion benefit in a non-heated, non-electrical pad. You can use it as an additional layer of comfort to your Biomat 7000mx or entirely on its own.

View Detail

Free Shipping

To the US and Canada

Return Guarantee

Full 30 days.

Secure Checkout

SSL encrypted & safe.

World Class Support

Call 1-888-524-6628

Call 1-909-697-4114

A love it, or send it back 30 day money back guarantee.

Experience the transformative power of the BioMat® for yourself and elevate your health to new heights. Take advantage of our trial with a 30 day money back guarantee, giving you the confidence to explore the benefits of this cutting-edge technology without any risk.